Der Seeberger Carneval Club e.V. zu Besuch auf dem 32. Oberboihinger Weihnachtsmarkt

 

Am 1. Adventswochenende waren wir als Seeberger Carneval Club e.V. der Einladung unserer Partnergemeinde Oberboihingen gefolgt und waren auf dem traditionellen Oberboihinger Weihnachtsmarkt vertreten.

Wie bereits alle Seeberger Vereine vor uns hatten wir wieder die Thüringer Rostbratwürste und zahlreiche Thüringer Spezialitäten im Gepäck. Ebenfalls war die Kerze für die Andacht am Sonntag mit dabei und konnte vor Ort an den Pfarrer, Dr. Ulrich Dreesman, übergeben werden. Bereits im zweiten Jahr in Folge konnten wir am Freitag unseren Stand auf dem Seeberger Platz in Oberboihingen aufbauen. Kurz nach Eröffnung des Weihnachtsmarktes konnten wir ebenfalls Herrn Ulrich Spangenberg, Bürgermeister der Gemeinde Oberboihingen, an unserem Stand begrüßen.

Wir als Seeberger Carneval Club e.V. bedanken uns recht herzlich bei unserem Kirmes- und Traditionsverein Seebergen e.V., der uns mit Zahlen, Daten, Fakten sowie Hinweisen in der Vorbereitung unterstützt hat. Ebenfalls danken wir allen Seeberger Vereinen, Unterstützern und Helfern, die uns mit verschiedenen Materialien geholfen haben.

Weiterhin bedanken wir uns bei der Gemeindeverwaltung Oberboihingen für die unkomplizierten Abstimmungen, Vorbereitungen und die tatkräftige Unterstützung vor Ort. Dem Bürgermeister der Gemeinde Oberboihingen, Ulrich Spangenberg, danken wir ebenfalls für die täglichen Besuche an unserem Stand sowie dem informativen Austausch. Dem Team der Gaststätte „Fass“ gilt unser Dank für die tägliche Verpflegung im Anschluss an den Weihnachtsmarkt.

(Im Foto von links nach rechts: Nancy Roth, Silvana Hartung, Torsten Roth, Ulrich Spangenberg (Bürgermeister der Gemeinde Oberboihingen), Rafal Mönchgesang, Pierre Hartung, Charlotte Oswald, Manuel Roth und Pascal Hartung – nicht im Bild: Simone Wolf und Enrico Wolf)